• Jobs Job bei Telemar GmbH

Service – Techniker (m/w)

Telemar GmbH

Hamburg

Hamburg

Service – Techniker (m/w) Telemar GmbH Hamburg Sie übernehmen die Projektierung von maritimen Breitbandsatelliten-Verbindungen (VSAT); Sie erhalten die Verantwortung für die Vorbereitung und die Installation der Kommunikationsanlagen durch Telemar eigene Techniker oder Partnerunternehmen.

( Wwwde ) Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Die Weltweit Führend In Der Schiffselektronik Ist Dabei Blicken Wir Auf Eine Erfolgreiche Entwicklung Zurück Die Bereits Vor über 65 Jahren Begann Heute Ist Eine Wichtige Größe In Der Professionellen Schifffahrt Speziell Auch In Deutschland Wir Bieten Unseren Kunden Als Fullservice-provider Dienstleistungen Von Der Beratung Bis Zur Schlüsselfertigen Installation Von Satellitenkommunikations- Und Navigationsanlagen Zusätzlich übernehmen Wir Die Wartung Dieser Systeme Und Liefern Parallel Die Satelliten-airtime Ist In Deutschland Von Hamburg Aus Aktiv Um Unser Wachstum Im Bereich Der Kommenden Generation Von Hoch­leis­tungs­satelliten Zu Festigen Suchen Wir Sie Als Verstärkung Für Unser Technisches Team Service - Techniker (m/w) Ihre Aufgaben Bei : Sie übernehmen Die Projektierung Von Maritimen Breitbandsatelliten-verbindungen (vsat) Sie Erhalten Die Verantwortung Für Die Vorbereitung Und Die Installation Der Kommunikationsanlagen Durch Eigene Techniker Oder Partnerunternehmen Sie Stellen Die Zeitgerechte Inbetriebnahme Und übergabe An Unsere Kunden Sicher Im Technischen Support Sind Sie Ansprechpartner Unserer Kunden Ihr Ideales Profil Sieht So Aus: Sie Haben Eine Technische Berufsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Bereich It - Komponenten Netzwerken Und Software Zeichnen Sie Aus Sie Haben Vielleicht Bereits Im Maritimen Oder Im Internationalen Projekt-umfeld Gearbeitet Reisebereitschaft Gehört Dazu Sie Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsstärke Bringen Sie Mit Ihre Schnelle Auffassungsgabe Und Eine "can-do"-mentalität Zählen Wir Als Plus Teamfähigkeit Und Eigeninitiative In Kombination Mit Hoher Kunden- Und Serviceorientierung Charakterisieren Sie Bietet Ihnen: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Aufstrebenden Unternehmen Mit Langfristiger Perspektive Sie Arbeiten In Einer Modernen Dynamischen Und Internationalen Umgebung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Eine Strukturierte Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildung Unser Kollegiales Umfeld Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Vereinfachen Ihnen Den Einstieg Und Helfen Ihnen Sich Schnell Zurechtzufinden Ein Attraktives Leistungsgerechtes Gehalt Bonuszahlungen Und Betriebliche Sozialleistungen Runden Unser Angebot Ab Sie Wollen Eigenständig Und Zielorientiert In Einem Hochinteressanten Umfeld Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Einen Möglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellungen An Achimbomm@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Mechaniker Elektrotechniker Mechatroniker Maschinenbautechniker Elektriker Techniker Ingenieur Aufzugmonteur Elektroniker Energieanlagenelektroniker Aufzugschlosser Metalltechniker Kundendiensttechniker Aufzugselektriker Antriebstechniker Gebäudetechniker Kundendienstmonteur Kundenservicemitarbeiter Energietechniker Fahrstuhlmonteur Aufzugelektriker Automatisierungstechniker Systemtechniker Servicemitarbeiter Lift Technician Fachmonteur Wartungsmonteur Mechanikerin Elektrotechnikerin Mechatronikerin Maschinenbautechnikerin Elektrikerin Servicetechnikerin Technikerin Ingenieurin Aufzugmonteurin Elektronikerin Energieanlagenelektronikerin Aufzugschlosserin Metalltechnikerin Kundendiensttechnikerin Aufzugselektrikerin Antriebstechnikerin Gebäudetechnikerin Kundendienstmonteurin Kundenservicemitarbeiterin Energietechnikerin Fahrstuhlmonteurin Aufzugelektrikerin Automatisierungstechnikerin Systemtechnikerin Servicemitarbeiterin Fachmonteurin Wartungsmonteurin Fachmann Fachfrau Instandhaltung Wartung Instandsetzung Maschinenbau Anlagenbau Energietechnik Versorgungstechnik Anlagenmechanik Anlagentechnik Energieanlagenelektronik Maschinenbautechnik Maschinenbauberufe Mechanik Kundendienst Kundenservice Gebäudetechnik Ingenieurwesen Metallberufe Metalltechnik Technischer Technische Service Außendienst Außendienstler Außendienstlerin Norddeutschland Lübeck Kiel Neumünster Norderstedt Seevetal Buchholz Elmshorn Ahrensburg Lüneburg Service – Techniker (m/w) Sie übernehmen Die Projektierung Von Maritimen Breitbandsatelliten-Verbindungen (VSAT) Sie Erhalten Die Verantwortung Für Die Vorbereitung Und Die Installation Der Kommunikationsanlagen Durch Telemar Eigene Techniker Oder Partnerunternehmen Hamburg

Service – Techniker (m/w)
   Telemar GmbH (Hamburg)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung mit SAP-Kenntnissen (m/w/d)
   Brökelmann und Co Oelmühle GmbH und Co (Berge)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Möckern)

(Senior) Consultant SAP MM (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)